Frankfurt (Oder) : Wer schlägt, der geht

  • veröffentlicht am 23.06.2026
  • Polizeibericht
  • Frankfurt (Oder)

Eine Frau informierte am 22.06.2026 gegen 22:20 Uhr die Polizei. Sie sei zuvor auf offener Straße in der Franz-Mehring-Straße von ihrem Lebensabschnittsgefährten geschlagen und getreten worden. Die Beamten stellten leichte Blessuren fest. Beide Akteure waren sichtlich alkoholisiert, verweigerten jedoch die Erhebung eines Atemalkoholwertes. Die Polizisten verwiesen den 49-Jährigen für die Dauer von 14 Tagen der Wohnung. Außerdem wird er sich nun der Kriminalpolizei gegenüber für sein Verhalten zu erklären haben.

Ähnliche Polizeiberichte aus Brandenburg