Senftenberg Oberspreewald-Lausitz : PKW wieder aufgetaucht
- veröffentlicht am 24.06.2026
- Polizeibericht
- Senftenberg Oberspreewald-Lausitz
Wegen eines PKW-Diebstahls wurde die Polizei gegen 02:15 Uhr in der Nacht zum Mittwoch alarmiert. Die Melderin gab an, den VOLVO in der Krankenhausstraße abgestellt zu haben, nun sei er verschwunden. Die Beamten leiteten die Fahndung ein. Kurze Zeit später gab es allerdings Entwarnung: Die Fahrerin hatte lediglich an einer anderen Stelle geparkt. So konnten die Ermittlungen schnell wieder eingestellt werden.