Am Sonntag gegen 00:30 Uhr meldeten Zeugen den Diebstahl eines Fahrrades in der Karl-Liebknecht-Straße. Unbekannte hatten das Mountainbike des 32-Jährigen entwendet. Die Schadenshöhe wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren und die Fahndung ein.