Treuenbrietzen, Johanniterstraße Potsdam-Mittelmark : Kennzeichen gestohlen

  • veröffentlicht am 12.05.2026
  • Polizeibericht
  • Treuenbrietzen, Johanniterstraße Potsdam-Mittelmark

Am Montagmittag meldete sich eine Frau im Polizeirevier Bad Belzig und gab an, dass unbekannte Täter beide Kennzeichentafeln ihres PKW gestohlen haben. Der PKW war im öffentlichen Verkehrsraum abgeparkt.

Die Beamten nahmen eine Strafanzeige auf und leiteten die Fahndung nach den Kennzeichen ein. Die weitere Bearbeitung erfolgt durch die Kriminalpolizei.

Tatzeit: Montag, 11.05.2026, 05:30 Uhr – 12:30 Uhr

Ähnliche Polizeiberichte aus Brandenburg