Sonnewalde Elbe-Elster : In Graben gerutscht
- veröffentlicht am 24.06.2026
- Polizeibericht
- Sonnewalde Elbe-Elster
Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Sonnewalde und Zeckerin kam am Dienstag gegen 14:00 Uhr ein RENAULT „Clio“ aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon, so dass der herbeigerufene Rettungswagen nach kurzer Untersuchung wieder abfahren konnte. Nachdem der „Clio“ aus dem Graben gezogen worden war, stellte sich heraus, dass er ebenfalls keinen Schaden genommen hatte, so dass die Frau ihre Fahrt fortsetzen konnte.