Angermünde Uckermark : Glimpflich ausgegangen

  • veröffentlicht am 24.06.2026
  • Polizeibericht
  • Angermünde Uckermark

Die Polizei wurde am 23.06.2026 zu gefährlichen Fahrmanövern eines Pkw VW Jetta in der Rudolf-Breitscheid-Straße informiert. Ein couragierter Bürger beendete die Fahrt des Wagens. Am Ort des Geschehens berichteten Zeugen von Beinahezusammenstößen. Die Polizisten besahen sich den Fahrer des Jetta einmal etwas näher. Der 85-Jährige zeigte körperliche Anzeichen, die dazu führten, dass die Beamten seinen Führerschein sicherstellten und ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs einleiteten.

Ähnliche Polizeiberichte aus Brandenburg