Doberlug-Kirchhain Überregional : Einbruch in Getränkemarkt
- veröffentlicht am 24.06.2026
- Polizeibericht
- Doberlug-Kirchhain Überregional
Am Dienstag wurde der Polizei aus der Bahnhofsallee ein Einbruch in einen Getränkemarkt gemeldet. Unbekannte Täter hatten gewaltsam das Dach geöffnet und waren so in das Büro gelangt, das sie durchwühlten und durchsuchten. Außerdem wurden Tabakwaren im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Beamte der Kriminaltechnik fertigten vor Ort Lichtbilder und prüften die Spurenlage. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.